ISO 9001 – Wir sind qualitätszertifiziert

Um die Erwartungen unserer Kunden und behördliche Anforderungen zu erfüllen, haben wir bereits vor mehr als zehn Jahren in unserer Kanzlei ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 eingeführt. Die Zertifizierung wird regelmäßig überprüft und durch unser Engagement im europaweiten Anwaltsnetzwerk DIRO ergänzt.

„Qualität ist keine Eigenschaft an sich, sondern die Summe aller herausragenden Fähigkeiten.“

Das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 basiert auf den folgenden Grundsätzen:

  • Kundenorientierung
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung der beteiligten Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

ISO-Zertifikat Anwalt Oldenburg